Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

sunrise multicart

 

VonAntwort von khadija

hi ich habe ein ipad3 3G ich habe eine multicart von sunrise bestellt mit hotspot ist es manchmnal mega mühsam hat jemand Erfahrung mit multicart gemacht , und wie funktioniert die ?

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von khadija • Dienstag, 09. Oktober 2012, 14:19 Uhrhi das heist wenn ich tel oder SMS mache kann ich nicht ins Internet mit dem ipad ? wen ich mit dem ipad im Internet bin kann ich dann auch anrufe und SMS empfangen ?

Dochdoch, das geht alles - nur wenn du die Karte vom iPad mal in ein anderes Mobile installieren würdest - müsstest du dann diese Karte aktivieren - *100# und dann Anruftaste. Für Anrufe und SMS kann immer nur eine SIM-Karte aktiv sein. Daten gehen bei sunrise immer gleichzeitig. Solange du die zweite Karte im iPad hast und die erste im iPhone musst du absolut nichts unternehmen und kannst auf beiden gleichzeitig im Internet sein.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.