ich habe ein problem mit meinem Screensaver, wenn ich ihn aktiviere oder er nach einigen minuten selber aktiviert wird, habe ich nur noch einen schwarzen bildschirm vor mir..
genau das selber wenn ich im iPhoto eine dia show starten wil kommt nur ein schwarzer bildschirm warum das?
ist dein screensaver nicht etwa die iphoto show? oder klappts mit anderen savern? dann würde ich mal die iphoto preference löschen. diese liegen in der library deines users.
Kommt vielleicht ganz darauf an, welchen du aktiv hast. Hast du schon mal gewechselt ? Fehlen vielleicht Fotos im Diaschau-Ordner ? Hast du was an den Pfaden der Dateien verschoben ?
…sonst habe ich die einen schönen Bildschirmschoner :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumscreensaver
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Simon
Hitsch
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.