Beamer am MAC

 

VonAntwort von Ayfoun

Hallo zusammen,

ich werde kommende Woche ein Mac bekommen, wovon ich wirklich gar keine ahnung habe. :D ich muss damit einige Präsentationen halten, daher würde ich mich gerne vorab schonmal informieren wie das genau funktioniert mit dem Beamer. Kenne das nur normal vom Windows. Ich besitze den Beamer eh-tw5910, nur weiß ich nicht wie ich den am MAC zu laufen bekomme. Wäre supi, wenn mir jemand sagen könnte, was ich da genau machen muss. :)

Liebe Grüße

(Bearbeitet am 06. Februar 2014 um 11:05 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von mbl

mbl

Ich habe geschäftlich schon einige Mal verschiedene Beamer an den Mac anschliessen müssen. Gab nie ein Problem, meistens musste ich aber den mitgelieferten Adapter (zumindest damals vor x Jahren wurde er mitgeliefert) benutzen.

Sicherheitshalber solltest Du aber vorgängig einen Test machen, damit Du Dir auch merken kannst mit welchen Tastenkombinationen Du zwischen den Schirmen rumspringen kannst.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.