iTunes und AppStore stürzen auf meinem iPad 1 regelmässig ab. Ich starte z.B. den AppStore, schaue mir eine App aus den Top-Charts an und wechsle zu den Highlights. Dann folgt der Absturz. Keine Fehlermeldung, Bildschirm kurz schwarz, dann bin ich zurück auf dem Desktop. Ein Doppelklick auf die Hometaste zeigt mir, dass die App noch läuft. Ich kann sie beenden, aber der nächste Absturz kommt, wenn ich die App wieder benutze. Ein Neustart des iPads hilft auch nicht.
Kennt jemand von euch dieses Problem auch?
Auf meinem iPad läuft iOS 5.1.1. Ein Update auf eine neuere Version ist leider nicht mehr möglich. Ist das womöglich das Problem?
Mit den besten Neujahrsgrüssen
Manuel aka paddington64
Danke für deine Antwort. Aber dann dürften sich die Abstürze unmittelbar nach einem Neustart nicht reproduzieren lassen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAbstürzen von iTunes und AppStore
VonAntwort von paddington64
mbl
paddington64
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.