Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wie viel Apple seid ihr? ;-) Zeigt eure Apple-Produkte

Profilfoto von flexo

flexo

Apple TV 3G, 2 x iPhone 3GS 16GB, iPhone 4S 64GB, iPod Touch 4G 8GB, iPod Touch 2G 8GB, iPad 1G 32GB, iPad 3G 32GB, iMac 27” ca. 2011, MacBook Air 1. Gen., MacBook Pro Retina 15”, Mac Mini Server 2010, MacMini 512GB SSD/i7 2.7GHz/16GB, Time Capsule 3GB

Nein, ich wohne nicht in einem Apple Store :-)

Und 2 x Macintosh SE (einer defekt) sowie irgend ein Quadra und LC im Keller.

(Bearbeitet am 28. Januar 2013 um 13:34 Uhr von flexo)

Profilfoto von Dirk

Dirk

iMac 20”, MacBook Pro Early 2008, iPhone 4S, iPad 2, MacBook White Mid 2007, Time Capsule 1TB, einige iPods (davon 2xTouch), iMac G4 (Die Lampe), Apple Tastaturen, div. Apple Mäuse, Track Pad, 2 PowerMacs G4 (leider Netzteildefekt), PowerBook 165 (uralt)…….und all jenes von Apple was ich schon besessen und wieder verkauft habe.

Profilfoto von raegebogefisch

raegebogefisch

Alles irgendwo in der Whg und funktionstüchtig iPhones 3G, 3Gs, 4(in Gebrauch) 3 verschiedene iPods nanos (alle in Gebrauch) iPads auch in Gebrauch 1 und mini bald noch ein 2 iMac & MacBook pro sowie MacMini in Gebrauch, Dann noch ein paar ältere Macs die jedoch alle noch gut laufen ;-) 2 MacMini G4, Powerbook G4, iBook G4 sowie einen “Lampen iMac” Beim iBook und Lampen iMac wurden das max. an Ram eingesetzt und neu mit Tiger aufgesetzt. Ich habe ein Projekt, welches Hilfsbedürftigen Personen ermöglich Macs zu bekommen, die es sich nicht leisten können einen Computer zu kaufen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.