Leider handelt es sich hier wieder einmal mehr um unseren Verschlafenen Apple Schweiz Webmaster.
Das Bild ist auf jeden Fall unterdessen weg :(
und der Preis übrigens auch.
Oder hast du da was rumgebastelt?
Nee jetzt hab ich’s selber gesehen man derTyp hat seinen Job aber nicht mehr lange. Werde mich gleich mal Bewerben bei Apple Schweiz.
Gruss mesi
(Bearbeitet am 24. Februar 2005 um 00:05 Uhr von )
Leider handelt es sich hier wieder einmal mehr um unseren Verschlafenen Apple Schweiz Webmaster.
Das Bild ist auf jeden Fall unterdessen weg :(
und der Preis übrigens auch.
Oder hast du da was rumgebastelt?
Nee jetzt hab ich’s selber gesehen man derTyp hat seinen Job aber nicht mehr lange. Werde mich gleich mal Bewerben bei Apple Schweiz.
ja mach das! … und wenn sie dich nehmen:
i. immer schön «ss» ;)
ii. und immer schön akutell bleiben und nicht einfach Seiten nicht publiziren oder erst 2 Monate später online schalten - halb leer - …
iii. und ja, wenns mal was neues gibt: news äthh macprime.ch! ;)
Toll ist er ja der iPod shuffle, aber da passt mir definitiv zu wenig Musik drauf, auch wenn ich nur das Beste vom Besten drauf tun würde.
Oder wäre er billiger, ihn als USB-Stick zu verwenden anstatt einen herkömmlichen USB-Stick ?
Toll ist er ja der iPod shuffle, aber da passt mir definitiv zu wenig Musik drauf, auch wenn ich nur das Beste vom Besten drauf tun würde.
Oder wäre er billiger, ihn als USB-Stick zu verwenden anstatt einen herkömmlichen USB-Stick ?
nö kauf dir einen normalen stick. die sind ab 35.- / 256mb zu haben.
Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall bin ich zur Zeit am zusammenstellen meiner Bewerbung (Kein Witz).
Das wäre ein Traumjob :P
Ich weiss ja jetzt wo ich zuerst nachschauen muss, wenn ich einen Fehler gemacht habe. :D
Und Stefan natürlich prime = first ;)
Also ich hatte fast einen Schlaganfall, als ich dies sah.
Einen Tag vorher hat TNT 2 1GB Shuffle bei mir abgeladen, aber zum regulären Preis :c
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod shuffle ab CHF 99.— -> sofort zugreifen!
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Dennys
mesi
(Bearbeitet am 24. Februar 2005 um 00:05 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
mesi
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
mesi
gub
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.