Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod shuffle ab CHF 99.— -> sofort zugreifen!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

_

:D

Unsere Sponsoren

mesi

Leider handelt es sich hier wieder einmal mehr um unseren Verschlafenen Apple Schweiz Webmaster. Das Bild ist auf jeden Fall unterdessen weg :( und der Preis übrigens auch.

Oder hast du da was rumgebastelt?

Nee jetzt hab ich’s selber gesehen man derTyp hat seinen Job aber nicht mehr lange. Werde mich gleich mal Bewerben bei Apple Schweiz.

Gruss mesi

(Bearbeitet am 24. Februar 2005 um 00:05 Uhr von )

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Leider handelt es sich hier wieder einmal mehr um unseren Verschlafenen Apple Schweiz Webmaster. Das Bild ist auf jeden Fall unterdessen weg :( und der Preis übrigens auch. Oder hast du da was rumgebastelt? Nee jetzt hab ich’s selber gesehen man derTyp hat seinen Job aber nicht mehr lange. Werde mich gleich mal Bewerben bei Apple Schweiz.

ja mach das! … und wenn sie dich nehmen: i. immer schön «ss» ;) ii. und immer schön akutell bleiben und nicht einfach Seiten nicht publiziren oder erst 2 Monate später online schalten - halb leer - … iii. und ja, wenns mal was neues gibt: news äthh macprime.ch! ;)

mesi

ß … wir sind doch hier in der Schweiz! ;)

Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Auf jeden Fall bin ich zur Zeit am zusammenstellen meiner Bewerbung (Kein Witz). Das wäre ein Traumjob :P Ich weiss ja jetzt wo ich zuerst nachschauen muss, wenn ich einen Fehler gemacht habe. :D Und Stefan natürlich prime = first ;)

Gruss mesi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.