Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes und iPod shuffle??

 

VonAntwort von Rocky Cool

Liebe iPod shuffle-Besitzerinnen + -Besitzer

Welche Version von iTunes brauche ich, damit ein (noch nicht gekaufter…) iPod shuffle ohne Probleme am G4 mit OS 10.3.5 läuft?

Danke Euch im voraus!

Rocky Cool

Profilfoto von dae

dae

Vermutlich kommst Du nicht um iTunes 4.7.1 - also um die aktuellste Version - herum. Diese wurde zeitglich mit der Vorstellung des iPod Shuffles zum Download angeboten. Für den iPod Shuffle führte Apple ja einige neue Funktionen in iTunes ein, deshalb glaub ich nicht, dass er auch mit älteren iTunes-Versionen läuft.

Wenn Du im Apple Store den Shuffle auswählst und nach unten scrollst, siehst Du die Systemanforderungen, hab ich grad bemerkt… :)

gruss, aeschli

Profilfoto von Robin

Robin

Jepp, ohne iTunes 4.7.1 kein shufflebetrieb möglich. Und da es alles ohne Probleme auf meinem iMac G3 läuft mit 10.3.8, denke ich mal, das es bei dir erst recht funktionieren sollte.

Der shuffle hat aber lange Lieferzeiten. Toshiba kommt mit der Produktion nicht mehr hinterher. Bei Bestellung am besten bei Apple direkt ordern, denn die Händler erhalten die Geräte (ausgenommen die Apple Strores) erst, wenn die Lieferengpässe passé sind

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.