Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes Match hängt beim Schritt 2

Profilfoto von MiSchuetz

VonAntwort von MiSchuetz

Hallo zusammen, ich habe mich nach langer Zeit nun mit voller Freude für iTunes Match entschieden. Nun hackt aber iTunes beim Schritt 2. Unterhalb vom blauen Balken steht: 5430 von 5446 Songs überprüft, weiter geht es nicht mehr. iTunes bleibt immer bei 5430 hängen, auch nach mehrmaligen Abbrüchen und Deaktivierung/Aktivierung von iTunes Match. Dies geht schon seit Stunden so.

Bin ich zu ungeduldig oder ist bei mir etwas Faul. Komme über verschiedene Foren-Einträge auch nicht weiter.

Hatte auch jemand die gleichen Probleme oder kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.