Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue iPod mini’s

 

mesi

Mir gefällt der mini besser als der normale iPod, und es ist einfach ein Unterschied, ob ich 250 oder 400 Franken bezahlen muss. Der normale iPod ist zudem grösser und schwerer, hat aber funktional nicht wirklich mehr zu bieten. gruss, aeschli

Wahre Worte. Den grossen iPod hätte ich mir auch nicht gekauft. Weil er mit ganz einfach nicht gefällt. Der mini ist aber Schick und hat genug Platz für das Wichtigste. Man kann ja die Titel von Zeit zu Zeit mal wieder Tauschen. Leider habe ich für meinen noch 360.- Franken bezahlt :’(

Gruss mesi

(Bearbeitet am 25. Februar 2005 um 00:52 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich kann einfach sehr empfehlen, auf die Speichergrösse zu achten, ich dachte vor einem Jahr auch noch nicht, dass ich 20 GB jeh füllen werde, aber siehe da - ein Jahr vorbei - und die 20 GB sind gebraucht ! Vo da her bringt mir persönlich die Aussage von aeschli nichts, dass der iPod mini schöner ist und so (was ich auch meine), denn der Speicher ist doch schlussendlich wichtiger als alles andere, denn du willst ja deine Musik hören ! …..und ich will Abwechslung, da der iPod täglich mehrere Stunden in Betrieb ist.

Von daher Dennys, würde ich dir überlegen ob dir der Speicher des mini wirklich reicht, und ob von den Finanzen her ein grosser iPod möglich ist.

Ich möchte hier niemanden überreden zu einem Gerät, wollte bloss meine Erfahrungen schildern…

Gruss iMacIan

Profilfoto von Dennys

Dennys

@ iMacIan : man könnte schon fast meinen du arbeitest für Apple :P

Na klar kommt es hauptsächlich auf die Speicherkapazität an.

Ich weiss nur das ich im Moment ca. 650 Titel Musik habe. Das ist sicher noch nicht alle Welt aber wie du sagst in 1 Jahr kann das anders aussehen.. Shit jetzt habt ihr mich wieder ins grübeln gebracht:-)

Gruss Dennys

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich weiss, grüble ruhig ein bisschen, ich will ja eben nicht dass du dich nach einem Jahr ärgerst weil du kein Platz mehr darauf hast !

Klar….man freut sich darauf, weiss eigentlich was man kaufen will und dann kommt so einer und vermaselt alles :D Ich meine es aber ja nur gut für dich ;) Auch ein mini macht sicherlich Spass! Vielleicht musst du dich später einfach entscheiden, nur noch deine beste Musik unterwegs hören zu können, ausser du nimmst das PB auf den Schoss :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.