Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Empfehlenswerte Mini-Lautsprecher für iPod?

 

VonAntwort von andreasj

Hallo Forum

Ich suche brauchbare Mini-Lautsprecher für meinen iPod Touch 4. Möglichst klein, brauchbarer Sound und Standard-Akkus (oder gar keine)! Also AAA oder AA-Akkus. Auf keinen Fall eingebaute Akkus.

Gruss Andreas

Profilfoto von Leif

Leif

Also, so aus dem Stehgreif empfehlen könnte ich dir jetzt nichts, da ich so ein Teil nicht besitze. Geh doch einfach mal in deinen örtlichen Elektromarkt oder in ein Fachgeschäft und lass dich beraten beziehungsweise probier die Geräte da vor Ort aus. Oder du guckst online nach irgendwelchen Bestenlisten auf Seiten wie chip, heise oder ähnlichen… mich würden externe Lautsprecher auch durchaus interessieren, sobald ich mein neues Samsung Galaxy S4 habe. Spätestens dann mach ich mich auch auf die Suche!

(Bearbeitet am 17. Mai 2013 um 09:16 Uhr von Leif)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.