Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Chat ... ja?! nein!?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Nun habe ich schon einige Mails bekommen die von Absendern kamen die gerne mal einen macprime - Chat per AOL (iChat) machen würden!

Nun hätte ich ab diesem Freitag Ferien und entlich wieder einmal Zeit für sowas! ;)

Postet hier wann, oder wann nicht, einen Chat statt finden sollte!

Das Thema des Chats wird in Kürze veröffentlicht und auch auf der Site gepostet!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hmm … mal sehen … ich wartete auch bis jetzt, da ich mich nur zu gut an “deine” Chatts erinneren kann, wo ich selber zwar immer dabei gewesen bin (sogar damals ca. 30 min nach meinem Bike-Auto - Crash) waren wir doch immer ziemlich die einzigen!

… na mal sehen! ;)

Hoffe ich werde dich auch begrüssen dürfen wenns so weit ist!

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

hmmm… aber nur von 19 Uhr bis spätestens 23 Uhr … danach muss ich im AppleStore Filisur (ich bin der Geschäftsleiter) denn neuen cpack auspacken und aufstellen! (die “i” Zeiten sind vorbei .. schon lange … es folgten damals “d” für Dimension und jetzt ist seit schon längerer Zeit das “c” drann!)

fanatsier weiter steve. nein ich finde das echt oke mit einem mp.ichat, aber nicht allzuoft. vielleicht ein- zweimal die woche :-/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.