Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fehler 2…

VonAntwort von Rocky Cool

Liebe Mac-Fans! Ich wollte mit “Disk-Utilities” meine Daten vom G4 (mit 10.3.5) via Firewire auf die ext. HD (La Cie, 160 Gb) kopieren.

Am Ende des Kopieren erschien plötzlich “Fehler 2… bla,bla”.

Was ist da schief gelaufen????? 😠

Danke und grüsse Euch:

Rocky Cool

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

hallo Rocky Cool!

Für was genau brauchst Du das Disk Utility?

Soviel ich weiss, solltest Du die externe Festplatte in der linken Seitenspalte im Finder-Fenster sehen (wie jede Festplatte). Du kannst die externe HD wie jede HD benutzen, einfach im Finder die Daten rüberkopieren, entweder mit Kopieren/Einsetzen oder mit Drag&Drop;.

gruss, aeschli

Rocky Cool

Vielen Dank, Jungs!

Die ext. HD brauch ich vor allem um meine geliebten Fotos und Dokumente zu archivieren. Mann weiss ja nie…

Somit werde ich in Zukunft ganz einfach die Daten mit “Drag ‘n Drop” auf die ext. HD kopieren.

Komischerweise hatte ich immer gedacht, dies sei unter OS X nicht mehr möglich…   Dies hab ich irgendwo mal gelesen.

Na ja - besser spät als nie was Neues lernen.

Rocky Cool

(Bearbeitet am 01. März 2005 um 17:43 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.