Hallo!
Folgendes Problem werde ich nicht los:
Ich hatte gestern einen verpassten Anruf. In der Mitteilungszentrale wird der auch brav unter “Verpasst” angezeigt. Ich habe von diesem screen den Anruf getätigt - aber er ist nach wie vor unter “verpasst” zu sehen. Hat jemand das selbe Problem oder hab ich eine Lösung verpasst?
Es hilft auch nicht, wenn man mit dem Finger lange drauf bleibt, bzw. drüberstreicht.
Es sieht so aus, als ob das ein Bug von iOS 7 ist — du bist also nicht alleine. Das OS ist ja noch frisch und der Bug könnte ja vielleicht bald behoben werden.
Unter «Alle» war der Eintrag wohl bereits weg/gelöscht, oder?
Danke Stefan für deine schnellen Antworten!
Ja, der Eintrag war lediglich unter der Kategorie “Verpasst”.
Wie auch immer - ich denke, solche “Kinderkrankheiten” sind absolut normal und verzeihbar…hoffen wir nur, dass es behoben wird.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMitteilungszentrale iOS 7: Verpasste Anrufe lassen sich nicht löschen — Bug?
VonAntwort von violadagamba
(Bearbeitet am 08. Oktober 2013 um 11:20 Uhr von Stefan Rechsteiner)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
violadagamba
Stefan Rechsteiner
violadagamba
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.