Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple mail - wie füge ich einem Bild in der Signatur einen hyperlink zu?

 

VonAntwort von lillemick

ich möchte meiner Signatur in Apple mail einen hyperlink hinterlegen, so dass mail-Empfänger direkt draufklicken können, um zu meiner website zu gelangen.

wer kann mir dabei helfen, dies zu bewerkstelligen?

dankt & grüsst

lillemick

Profilfoto von gentux

gentux

Im Menü Mail -> Einstellungen -> Signaturen den gewünschten Text markieren, Befehl+K (⌘+K) drücken und die URL eingeben und mit OK bestätigen.

Edit: Ups du wolltest ja für ein Bild, in dem Fall das Bild markieren (so dass es blau leuchtet) und dann Befehl+K, sorry.

(Bearbeitet am 14. November 2013 um 13:44 Uhr von gentux)

 

lavanita

Guets Tägli,

Ganz einfach: Gehe zur Signaturbearbeitung und schreibe den Text, den du verlinkt haben willst (meist gleich die URL) in die Signatur. Dann markierst zu ihn und gehst in der Leiste oben auf “Bearbeiten” und auf “Link hinzufügen”. Dort den gesamten URL-Link eingeben und auf ok klicken. Jetzt ist’s verlinkt! :-)

Liebe Grüsse, Wanda

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.