Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

das beste App für die Ferien- und Abwesenheitsplanung

 

VonAntwort von lillemick

ich suche das beste App für die Ferien- und Abwesenheitsplanung meines 10-köpfigen Teams - wer hat mir Tipps?

fragt & grüsst

lillemick

 

danielbartl

Anbei der Link zu unserem Service fürs Abwesenheitsmanagement: http://teamgeist.io .

Die GUI ist responsive implementiert, so dass es problemlos auf verschiedenen Geräten verwendet werden kann.

Mit teamgeist.io können Teams ihre Zusammenarbeit besser koordinieren - schnell und einfach. Keine Excel-Tabellen, Regeln und Bürokratie. Überlasse teamgeist.io die Abwesenheitsplanung und verwende die gewonnene Zeit für wichtigere Dinge. Ob in deinem Unternehmen, an der Universität, in Projekten oder Freelancer-Teams: teamgeist.io demokratisiert Zusammenarbeit und macht diese produktiver.

 

sierra

Basierend auf Deiner Anfrage kann man keine Empfehlung abgeben. Sie ist zuwenig spezifisch. Braucht man was profimässiges dann wäre ZEP eine ganz valable Alternative. ZEP compact kommt auf rund 25 EUR je Monat. Dafür hast du Mitarbeiter Verwaltung, Projekte, Zeiterfassung inkl Ueberzeit, Dokumentenverwaltung. Ein richtiges Profitool eben.

 

sierra

Man macht ja die Abwesenheit nicht im luftleeren Raum, darum habe ich ja auf ZEP hingewiesen. Die Applikation sieht unspektakulär aus hat aber keine Schwierigkeiten auch mit mehreren tausend Mitarbeitern. Wer will kann das auch mit ipad/iphone machen. Teamgeist.io passt mir nicht weil ich keinen Bezug zu Projekten etc. habe. Wenn ich einen Programmieren in 3 Projekten habe - der da irgenwelche apps programmiert will ich genau sehen wo er ausgefallen ist und wo es verzögerungen gebracht hat etc.

 

macwlade

Wir haben die Abwesenheitsplanung integriert in einem System zusammen mit Schichtplanung und Zeiterfassung - die Bereiche interagieren dann und man kriegt die Personalverwaltung mit den einzelnen Mitarbeitern gut geregelt, ohne, dass man dauernd zum Chef laufen muss. Das Ding heißt resment - http://www.resment.com - Schau es dir einfach mal an…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.