Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

U2-ipod

 

VonAntwort von zbbokk

:-/ kann mir jemand sagen, wo ich noch einen u2-ipod herkriege? will so ein wunderteil…die stores in meiner umgebung (zh) scheinen alle ausverkauft zu sein! sänks!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

wirst du es bei Apple bestellen, wirst du von denen innert einer Woche das genau gleiche hören wie du jetzt von der Letec hörst!

Apple ‘muss’ eine Lieferdauer auf deren Store-Seite angeben … ob diese dann von ihnen auch eingehalten wird oder nicht ist eine andere Frage … habe z.B. meinen iPod shuffle am 20. Januar bestellt und er ist heute noch nicht bei mir angekommen!

übrigens: herzlich willkommen im forum von macprime! ;)

 

mesi

Wollte auch noch was zum Apple Store beitragen. Hatte damals meinen G4 PM und 17” Monitor im Store gekauft und mit einigen Extras versehen, wie SCSI Karte mehr Ram usw. Hab per Vorkasse bezahlt. Am selben Tag noch den Kontoauszug geschickt. 4 Tage Später hatte ich alles Frei Haus. Allerdings war der G4 damals nicht mehr eine Neuheit.

Was will man mehr?

Gruss mesi

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich persönlich kaufe nur beim Händler … nicht weil ich irgendwie schlechte erfahrungen bei apple gemacht habe oder so - nein, das ist nicht der fall - der grund dafür ist eigentlich ganz simpel: ich möchte die mäc-händler unterstützen und kaufe deshalb nur bei denen ein! dies ist ebenfalls ein grund dafür, warum ich nicht dafür bin, dass apple in der schweiz eigene retail-stores eröffnen soll - apple soll lieber die händler besser unterstützen! … aber jo, das ist ein ein anderes thema und ich möchte hier jetzt nicht all zu sehr ausschweifen! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.