Irgendwie scheint meine iDisk einen riesen Spass daran zu haben EEEEEWIg zu synchronisieren…. und zwar den ganzen Inhalt.
immer und immer wieder… Wenn alles gesyncht ist, fängt es nach 3 minuten wieder an.
Mühsam…
Was kann ich tun, damit das aufhört, denn auf der iDisk ist alles vorhanden was ich brauche. Mühsam wirds nur wenn ich etwas kleines ändere und dann fängt wieder alles von vorne an. Und so wahnsinnig schnell ist das Synchen auf die iDisk ja auch nicht. Ganz besonders nicht wenns mehr als 100 MB sind…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiDisk hört nicht auf zu synchen…
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.