Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Formel 1

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Heut Nacht um 4 ist es wieder so weit: Die neue F1-Saison beginnt. Ich werd das Rennen wohl auch diese Saison live schauen, hoffentlich wirds wenigstens schön spannend und abwechslungsreich. Verfolgt ihr die F1, und wenn ja, wem drück ihr die Daumen? (hoffentlich nicht MS ;-) )

gruss, aeschli

Unsere Sponsoren

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

“öh man schau isch hab geile wage ey! schau mal wie schnell fahren, extra dicke motor drin weissu!!?” - “boah krass alter, isch mach rennen gegen dich”

ich weiss schon wenns dann ende 2005 heisst: schumi erneut weltmeister. ja ich weiss, und wenigstens sollten die leute mal an die damit verbundene umweltverschmutzung denken. interessant wäre es mit erdgas-rennwagen. solange bis es die nicht gibt schau ich mir keines dieser öden rennen an. :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.