Heut Nacht um 4 ist es wieder so weit: Die neue F1-Saison beginnt. Ich werd das Rennen wohl auch diese Saison live schauen, hoffentlich wirds wenigstens schön spannend und abwechslungsreich. Verfolgt ihr die F1, und wenn ja, wem drück ihr die Daumen? (hoffentlich nicht MS ;-) )
“öh man schau isch hab geile wage ey! schau mal wie schnell fahren, extra dicke motor drin weissu!!?” - “boah krass alter, isch mach rennen gegen dich”
ich weiss schon wenns dann ende 2005 heisst: schumi erneut weltmeister.
ja ich weiss, und wenigstens sollten die leute mal an die damit verbundene umweltverschmutzung denken. interessant wäre es mit erdgas-rennwagen. solange bis es die nicht gibt schau ich mir keines dieser öden rennen an. :D
Ist ja schon ne Wahnsinns-Umweltvermutzung, wenn 20 Autos anderthalb Stunden lang fahren… :-)
wenn ich mich recht erinnere war dieser einer der Hauptgründe warum man heute in Interlaken ‘bi Bääääääähhhrn’ keine F1-Strecke hat … -> kann mich aber auch irren! ;) … mal wieder! :D
wenn ich mich recht erinnere war dieser einer der Hauptgründe warum man heute in Interlaken ‘bi Bääääääähhhrn’ keine F1-Strecke hat … -> kann mich aber auch irren! ;) … mal wieder! :D
In der Schweiz sind Rundstreckenrennen seit dem Horrorrennen in Le Mans 55 verboten.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFormel 1
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
dae
Alex Robert Bulgheroni
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Dennys
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.