Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mit iWeb Daten veröffentlichen

Profilfoto von Anne

VonAntwort von Anne

An die Experten: Beim Hochladen meiner Homepage-Dateien mit iWeb (Vers 3.0.4) erhalte ich jetzt immer die Fehlermeldung: “Schreiben auf den Server fehlgeschlagen”, seitdem ich iWeb beim Hochladen einer großen avi.Datei mit alt/cmd/esc sofort beendete, um das Hochladen zu stoppen. Beim ftp-Server (Strato) ist eine Löschung aller Dateien über meinen Browser Safari nicht möglich mit dem Hinweis auf vorheriges Löschen im Cache. Den Safari Cache habe ich geleert. Oder ist eine Datei im Cache in der Library gemeint? Da gehe ich nicht bei, ich habe darin keinerlei Erfahrungen. In meinen iWeb Dateien habe ich die große avi.-Datei gelöscht. Ich komme jetzt nicht mehr weiter und brauche Euren Rat. Ich möchte meine Webseite fertigstellen, erhalte aber immer o.g. Fehler und die nicht veröffentlichten Dateien sind rot markiert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.