Hi,
Ich erwarte schon sehr lange das neue Handy von Motorola und Apple. Weiß jemand von euch, wie es aussehen wird? Hat jemand Bilder? Wird Apple auch an dem Handy mitdesignen, oder macht Apple nur die Software? Wann wird das Handy endlich erscheinen? Oh mann, das sind alles so wichtige Fragen, die mich bedrücken ;). Wäre echt nett, wenn ihr mir einige Beantworten könntet! Danke!
Bilder gibt’s jedoch noch keine … Steve Jobs hat zwar auf der MWSF 2k5 ein Bild gezeigt, es zeigt aber ein jetziges Moto-Handy als «’Hinhalter’ für die Pics» sozusagen … letzthin gabs einige Gerüchte und Photos von einem potentiellen iTunes Handy … diese wurden dann aber von Motorola als das ‘nicht iTunes Handy’ wehement abgewiesen … sprich: photos gibt’s keine! nur von der Oberfläche der Software und die gleicht der des iPod photos beinahe zu 100% …
Datum ist für die erste Hälfte 2005 festgelegt - wie Tiger also - denke, Apple und Motorola werden es am der WWDC Anfang-Mitte Juni ‘05 vorstellen.
Ob Apple auch ‘mitdesignet’ will ich sehr hoffen (!!!) offiziell liefert Apple aber nur die Software … jo soviel zum Apple iTunes Moto Handy! ;)
Motoroloa heimst auch bei mir langsam Interesse ein und es wäre dann nach gut 4 Jahren SonyEricsson eine willkommene Abwechslung. Bis zum ende dieser vier Jahre dauert es aber noch ein wenig, denn mein Vertrag ist ende letzten Jahres um 2 Jahre verlängert worden mit diesem T630 oder wie sich das schimpft. Wichtig ist jedoch der Punkt, ob das Handy Bluetooth beherscht. Kann es nur im iTms shoppen, ist das zwar ne tolle Sache, aber ein Handy ohne Verknüpfung zum Computer möchte ich nicht mehr unbedingt haben.
Ach ich denke BlueTooth wird es auf jeden Fall haben!!! Ich freu mich schon voll auf das Handy. Hoffentlich ercheint es auch noch vor Juli, denn am 2. Juli läuft mein Vertrag aus, dann kann ich mir glich das Apple&Motorola; Handy holen :P
Hier hab ich auch noch neue “Gerüchte”:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=936
Könnte es theoretisch sein, dass Apple und Motorola ihr Handy auf der Messe in Hamburg (CeBIT) vorstellen?
Das Handy sollte ja (Spekulationen nach) auf der M3 in Miami vorgestellt werden. Ist es aber nicht, oder?:’( Die Messe geht ja vom 23. - 26. März (soweit ich weiß). Schade!!! :(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBilder des Handys von Apple u. Motorola? Datum?
VonAntwort von Max
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Robin
Max
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Max
Max
(Bearbeitet am 09. März 2005 um 13:47 Uhr von )
Moritz
Max
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.