Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr für das iPhone 6?

Profilfoto von spectre

VonAntwort von spectre

Mein von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlter Mobilfunkvertrag erlosch heute. Ich bin momentan auf Stellensuche und ziele darauf ab, ab Ende Jahr einen neuen Job anzutreten.

Das heisst ich bin ab sofort ohne Mobil-Abo. Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich beim nächsten Arbeitgeber wieder ein Mobil-Abo bezahlt kriege. Am Freitag hol ich mein iPhone 6 Plus im Apple Store ab.

Einen neuen 12- oder gar 24-monatigen Vertrag abzuschliessen macht keinen Sinn. Ich studiere gerade https://icompare.ch um schlauer zu werden. Der Vergleich von comparis.ch ist massiv zu simpel gehalten und gibt keinerlei Möglichkeit, meine Bedürfnisse präziser zu definieren.

Ein Sunrise Abo mit nur monatiger Verpflichtung scheint mir am sinnvollsten derzeit. Habt ihr noch eine Meinung dazu?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.