Hallo zusammen!
Seit der Aktualisierung meines IPhone 5S auf IOS 8.0.2 habe ich grosse Probleme mit der Synchronisierung meines UP-Armbandes. Ich erhalte die Fehlermeldung “Netzwerk nicht verfügbar Daten werden synchronisiert, sobald ein Netzwerk verfügbar ist”. Xmalige Neuinstallation hat nichts gebracht. Mein Band ist noch relativ neu (Juli 2014) und mein Frust daher recht gross.
Kennt noch jemand das Problem? Danke für eure Unterstützung.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Jawbone UP
VonAntwort von Heidi13
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.