Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

200. Beitrag

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Auch wenn man es nicht glauben mag. Meine Zeit ist auch nicht grenzenlos. Zumindest nicht immer. Mein Beruf erlaubt nur erfreulicher weise, dass ich auch Zugriff auf das WWW habe und somit unweigerlich auch mal über Macforen stolpere. Aber stolpern tu ich in diesem Fall wohl gerne *lacht* Unteranderem ist die Anzahl meiner Postings auf ca. 4 Jahre internetanwesenheit zurück zu verfolgen. Zwar nicht in allen Foren, aber das ist ja nun auch nicht so wichtig. Und wenn ich dabei beachte, wie lang im Durchschnitt meine Nachrichten in Foren sind, die ich veröffentliche, doch eine beachtliche Leistung. Sollte mal häufiger analysieren, wo all meine Schreibkraft hin wandert. Allen eine gute Nacht wünscht

Tja, deine Schreibkraft gibt dir wohl Apple, denn wer einmal vom Apple-Fieber angesteckt wurde, der wird es nicht so schnell verlieren :D :P

Mir geht es da mit dem WWW-Zugang fast gleich, ausser dass ich überhaupt nicht zugreifen kann. Ein Arbeitskollege konnte aber einmal das Passwort hacken und dann konnten wir zwei etwa 2 Monate ins Internet, aber als der Syst.-Administrator das Passwort wieder änderte, wars leider wieder vorbei mit dem Internet :P Aber ich denke, die lassen mit einem bestimmten Grund nicht alle aus dem Büro ins Internet, denn sonst würden wir nicht mehr richtig arbeiten….8)

Als ich mich entscheiden musste, was für eine Lehre ich machen wollte, kam “Informatiker” auch in Frage aber in meinem Umfeld waren gerade mal 2 Lehrstellen und auf diese hatte ich keine Chance, da ich erstens Mal meistens abgewiesen wurde, da ich MAC-Freak bin.

…und ………- naja - Informatik-Stellen, die mit APPLE zu tun haben, gibts hier leider nicht.  😠

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

wieso quatsch thread? ja genau weil hier alles unnötige geschrieben wurde. leider passiert es gewissen leuten öfters, dass sie einfach mal ein unnötiges posting von sich lassen ;)

OK, es ist vielleicht JETZT unnötig, aber ich war in diesem Moment, als ich begann, in einer High-Stimmung ;D ;D

…zudem ist es ja nur die “Talklounge”, also sind doch solche Posts erlaubt…..und wenn ihr euch über mich aufregt, dann antwortet doch schon gar nicht :-P

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.