Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

GIF lässt sich nicht öffnen

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Adobe Photoshop (und auch ImageReady) haben ein Problem beim Öffnen einer hunzgewöhnlichen GIF-Datei. PS reagiert mit folgender Fehlermeldung wenn ich das Bild öffnen will:

Die betreffende GIF-Grafik findet ihr hier . (Ich bitte euch keine Kommentare zum Bild selber abzugeben, wenn dann nicht in diesem Thread weil es nicht mit dem Thema zu tun hat. Ebenfalls verbiete ich hier ausdrücklich die kommerzielle Verbreitung dieses Bildes. Für Weiterverwendung oder Bearbeitung bin ich nicht verantwortlich.)

Gruss und Besten Dank für eure Hilfe

iMacIan

 

mesi

Ich habe mit Phs 7 das selbe Problem. Genau die Gleiche Fehlermeldung. Die Datei scheint einen Defekt zu haben, oder kommt von einem Windows Rechner was aber das selbe ist :D Die Lösung:

Öffne sie mit Vorschau und Exportiere sie als Tiff. Öffne sie mit Phs und siehe da es geht. Speichere sie neu ab als gif.

Gruss mesi

(Bearbeitet am 18. März 2005 um 01:27 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.