Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Stimmen zu "TigerLaunch"

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Was meint ihr zur TigerLaunch ? Findet ihr die gut ? …oder würde es noch bessere Apps dieser Art geben ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich selber habe “TigerLaunch” nicht… habe mir aber bei versiontracker.com die Beschreibung angesehen und kann somit sagen, das ich kein alternativ App dazu kenne bzw. gefunden habe!

Soweit ich mich mag erinnern, hatte diese Idee mit der TigerLaunch “tante.may” vom ML-Forum. Das Problem, das ich habe ist nämlich, dass sich zuviele Apps auf meinem Schreibtisch UND in den Ordern angehäuft haben, bzw. ich möchte nicht immer so viele Ordner öffnen müssen, bis ich endlich am entsprechenden App ran bin. Gibt’s dafür nicht ein schlaues App ?

Zwei Dok’s wären eben genau das richtige für mich… (Was ich allerdings nicht möchte ist, dass dann Systemprobleme wegen diesen zwei Dok’s auftreten..;))

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.