Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime App gibt keine News mehr

 

VonAntwort von SirClaude

Hallo Zusammen!

Meine macprime Ap gibt keine News mehr von sich obwohl neue News gekommen sind. Das heisst, ich werde mit keiner roten Zahl mehr auf die neuen News aufmerksam gemacht. Dabei habe ich nichts in den Einstellungen und in der Privatsphare geändert. Dort ist der App immer noch erlaubt News von sich zu geben. Und Trotzdem bleibt diese Stumm.

Hatte das auch schon einer? Oder kann mir einer sagen wie man diese App wieder zum sprechen bringt?

Gruss Claude

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.