Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Verlorenes Angebo

 

VonAntwort von PARABOL

Wir haben uns kürzlich für ein Angebot im internet bei mobile.de interessiert. Als wir das Angebot einige Stunden später aufrufen wollten zwecks Kontaktaufnahme, war es nicht mehr verfügbar.

Mobile.de will uns die Seite nicht verfügbar machen oder einen Kontakt herstellen und schreibt dazu;

“vielen Dank für Ihre Email.

Den gewünschten Service können wir Ihnen als Kundendienst aktuell leider nicht zur Verfügung stellen.

Eventuell finden Sie das Inserat aber noch über die Zwischenspeicherung im Google Cache.”

Doch WO FINDEN wir den Google Cache? Besten Dank für alle Hinweise! PARABOL (Mac OS X 10.10.5)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.