Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Forecast Wetter App

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Hallo zusammen,

Anstatt immer nur zu lesen, poste ich jetzt auch mal was hier. Wir haben eine neue Wetter App live gestellt, mit speziellem design! Zur zeit sind wir auch daran die App mit mehreren weiteren Funktionen auszustatten, welche gratis zum upgraden später zur Verfügung stehen.

Würde mich freuen von Euch zu hören was Ihr über mein Design da denkt :) iTunes Link

Gruss, Dennys

 

SoundSimon

Auf den ersten Blick: wow, sehr schönes Design. Auf den zweiten Blick: zum teil sehr schlecht lesbar. - der Ortsname könnte präsenter, grösser sein. - in der Wochenansicht sind die Temperatur- und Regenkurve fast nicht sichtbar. Habe sie erst auf den dritten Blick erkannt. Wie auch die Wettersymbole. Die könnten mit der Temperatur vertauscht werden. Dann wären sie besser lesbar.

Wieso ist nur die aktuelle Ortschaft vorhanden. Für CHF 2.- dürfte man schon erwarten, dass man andere Ortschaften hinzufügen kann.

Aber wie schon gesagt, sehr schöne Gestaltung.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.