Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Die ewige Iphone-Suche..

 

VonAntwort von Finarina

Hallo zusammen, ich habe mein Iphone oft auf lautlos und suche es zwei mal pro Tag in meiner Wohnung. Gibt es irgendwelche nützlichen Gadgets, die diese Suche vereinfachen können? Ich hatte schon mal Anhänger für Schlüsselbunde gesehen, die man per Bluetooth zum Bimmeln kriegt und sie so leicht wiederfinden kann. Aber gibt es so etwas auch fürs Iphone?

 

a.leupin

Wenn beim iPhone unter den iCloud-Einstellungen “Mein iPhone suchen” aktiviert ist, kannst Du Dein iPhone von jedem PC aus dazu bringen “Laut zu geben”. Rufe dazu im Browser die Adresse www.cloud.com auf und melde Dich mit Deiner Apple-ID an. Dann kannst Du anschliessend Dein iPhone orten und darauf auch einen Ton abspielen lassen… (Eventuell müssen dafür allerdings “mobile Daten” aktiviert resp. Dein iPhone bei einem WLAN angemeldet sein)…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.