Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Outlook.com / Kalender / Kontakte / Mail

Profilfoto von Danito

VonAntwort von Danito

Guten Tag zusammen

Und wieder hätte ich eine Frage die mir evtl. jemand beantworten kann. Ich habe und benutze eine Outlook.com Adresse mit Kalender und Kontakten die ich auch gerne auf meinem Macbook benutzen würde. Wie ich rausgefunden habe kann ich die mit den im OS integrierten “Apps” nicht benutzen, leider. Kennt jemand eine App die mir diese Möglichkeiten bietet?

Danke im Voraus und einen schönen Tag.

Grüsse Daniel

Profilfoto von Olivier

Olivier

Hallo Daniel, nein geht so nicht. Aber Du kannst in Safari via Safari -> Einstellungen -> Allgemein eine Startseite definieren. Wenn Du aber mehrere Seiten öffnen willst, musst Du zuerst in den Favoriten Dir einen Ordner z. B. Startseiten erstellen und dort drin Deine Seiten speichern. Nachher in den Einstellungen (Neue Fenster öffnen mit -> Option Tab-Ordner wählen -> hier Deinen neu erstellten Ordner auswählen

Bei den allgemeinen Einstellungen kannst Du auch sagen, dass die Option “Allen Fenster der letzten Sitzung” wählen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.