Alternative für praktische e-banking Belegleser-App «Ibiscan» gesucht

Profilfoto von David

David

Hallo Camaso Der Sofort-Scan kann ich leider nicht umsetzen. Die von mir eingesetzte Technologie kann das nicht. Ich sehe das aber nicht als negativen Punkt. Smoohscan nutzte diese Technologie, nur sie funktionierte mehr recht als schlecht. Man muss auch sehen, dass man als Programmierer solche Libraries teuer einkaufen muss. Selbst wenn ich es wollte, wäre es für mich ein Verlustgeschäft. Eine automatische Verbindung müsste möglich sein. Ist aber aufwendig und man müsste die Zuverlässigkeit gut testen. Auch hier habe ich mit anderen Produkten, die eine automatische Verbindung herstellen, teilweise mühsame Erfahrungen gemacht. Ich würde es mal so sagen, wenn in nächster Zukunft die Anzahl zahlender User beträchtlich ansteigt, probiere ich es aus ;) Wir müssen die Realitäten sehen, bis jetzt habe ich genau 120 CH für Lizenzen eingenommen. Mein Fokus liegt momentan darauf, die App upzudaten, falls nötig. So dass die Grundfunktionen garantiert sind. Ich nutze Giroscan ja selber auch und ich finde, dass sie mir, so wie sie ist, enorm Arbeit einspart.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.