Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

mp.Xmas desire; Wünsch dir was!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

“Einmalige” Gelegenheit für alle Besucher von macprime.ch! Sie dürfen sich was von macprime.ch wünschen was den Inhalt oder die Funktionen angeht. Benutzen sie diese Gelegenheit für ihre persönlichen Wünsche für macprime.ch angeht …

Ich werde versuchen so viele Wünsche zu erfüllen wie möglich! Die jeweiligen Wünsche können hier in diesem Thread gepostet werden und bzw. oder beim ersten mp.Chat zwischen Weihnachten und Silvester / NeuJahr weiter besprochen und kommentiert werden!

Postet so viele Wünsche wie ihr euch ausdenken könnt, so das in einem die Site mehr euren Wünschen angepasst wird und zum anderen auch attraktiver für andere User wird bzw. je nach dem noch mehr Inhalt erhält!

PR-Release (Link)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Endlich habe ich Zeit gefunden um mich mal hinter die Rechtschreibfehler dieser Site zu machen!

Nun heisst es zum Beispiel nicht mehr “Rubricken” sondern “Rubriken”, “Maschienen” wurde verbessert und heisst nun auch “Maschinen” und auch alle anderen gefunden Fehler wurden verbessert! Damit habe ich auch schon einer, der wenigen Wünsche die ich über das “mp.Xmas desire” Special bekommen habe, verwirklicht! Dieser “Wunsch” lag mir persönlich sehr am Herzen und ich hoffe das ich alle Fehler ausgemerzt habe … falls noch weitere Fehler auftreten sollten bitte ein Mail an mich! DANKE!

Zudem habe ich einige administrative Einstellungen sowie diese News-Site’s grafisch überarbeitet!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.