Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple Watch abgestürzt: Nach drei Wochen wurde es finster…

 

VonAntwort von Heidi13

Meine nagelneue Apple-Watch hat nach drei Wochen den Geist aufgegeben. Das Display wurde schwarz, nichts ging mehr. Nach Kontakt mit Apple-Support, der mir auch nicht weiterhelfen konnte, wurde sie nun zur Reparatur nach Holland geschickt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange das dauern könnte? Gruss, Heidi13

(Bearbeitet am 10. August 2016 um 13:10 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Anubis

Anubis

Meine Apple Watch wurde auch einmal dunkel und nichts ging mehr. Dachte der Akku sei leer. Dies war aber nicht der Fall! Die Apple Watch ist ein kleiner Computer, der sich, wie alle anderen aufhängen kann…. Einfach einen System Reset durchfühern. Dazu muss nur die Krone und der Button (Knopf) zusammen lange gedrückt werden (kann bis 1 Min. dauern), dann startet die Apple Watch neu und alles ist wieder io.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.