Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Einfache Webshop Software

Profilfoto von Funkenstein

VonAntwort von Funkenstein

Hallo zusammen. Ich würde gerne gerne einige Dinge über einen Webshop anbieten. Kennt jemand eine einfache Software, welche Baukastenmässig aufgebaut ist und sich so einfach wie iWeb bedienen lässt? Ich habe keine grossen Ansprüche an ein spezielles Design und es gibt vorerst auch nicht mehr als 30 Artikel zu verkaufen. Vielen Dank für eure Vorschläge.

 

sierra

Einfacher Webshop hört sich gut an - aber dass wäre dann kein Webshop. Das einfachste was ich kenne. Cyon Wenn Du dort den billgisten Account Web-account dann kannst Du den Scriptbuilder benutzen und aus 8 Shop Varianten auspropieren. Die sind ohne weitere Konfiguration technisch nutzbar. Nachher investiert Du mind. 2 Std. um Artikel zu erfassen odeer Kunden allenfalls, Artikel mit Katalogen zu versehen - Preise und Bezeichnungen müssen eingefügt werden - Logo, Bilder für die Artikel. PrestaShop macht einen guten Eindruck - aber du kannst auch e-commerce etc. Zahlungsvarianten nicht vergessen etc.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.