Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 7 und Apple Watch: Was heisst «Vorbestellen» genau

Profilfoto von Gaia

VonAntwort von Gaia

Hallo Zusammen Weil die Schweiz ja ne Zeit lang nicht erste Charge des Verkaufstartes war und ich nur das Vorbestellen und abholen im Apple Store kenne (und sehr mochte) weiss ich nicht, was man sich unter vorbestellen vorstellen kann. Kann ich dann auch sagen, dass ich die Uhr oder iPhone lieber im Apple Store abhole (denn das mit der Post klappt doch eh nicht)? Danke für eure Antworten im Voraus! Schöner Vorbestellungs-Vorfreude-Tag allerseits :-)

(Bearbeitet am 08. September 2016 um 08:45 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Gaia

Gaia

Hallo Zusammen Wollte mich noch schnell für die Antworten bedanken. Ich hoffe jetzt mal, dass ich selber bestimmen kann, ob es verschickt wird oder ob ich es abholen kann im Apple Store. Um 9 solls ja losgehen. Anschlussfrage: kann ich die Apple Watch Series 2 selber customizen bezüglich Armband oder gibt es nur fixe Modelle? Liebe Grüsse

 

schn0rkel

@Gaia - ich würde Dir raten, die Apple Watch separat zu bestellen (ausser die ist Dir wichtiger als das iPhone). Beim letzten Mal waren die iPhones schon ausverkauft, bevor ich es überhaupt zur online Kasse geschafft habe - musste dann einige Wochen warten. Wenn Du auch noch eine Apple Watch konfigurierst, dürfte das zu lange dauern. Dies nur so als gutgemeinten Rat - vielleicht hast Du ja Glück und es reicht trotzdem :-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.