Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

«Freunde»-Rad fehlt — Messages an Kontakte verschicken in watchOS 3

Profilfoto von Gaia

VonAntwort von Gaia

Liebe Watch-Fans Vorgestern hatte ich noch die Möglichkeit durch tippen am oberen “Knopf” eine selber definierte Liste aller meiner Freunde zu bekommen, dennen ich dann eine kurze MSG schicken konnte. Im Moment finde ich diese Möglichkeit gar nicht mehr. Ich kann zwar antworten aber mit jemand wo gerade kein aktueller Dialog besteht, kann ich über die Watch nicht anpingen. Ist das korrekt oder habe ich da was übersehen? Danke im Voraus für eine Antwort.

(Bearbeitet am 15. September 2016 um 09:28 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Profilfoto von Gaia

Gaia

Lieben Dank! Vor Watch OS 3 hab ich das Feature gar nicht gebraucht; jetzt könnte ich es gebrauchen und ich fand es zudem noch schön. Aber beklagen werde ich mich deswegen nicht; dann eben konventionell über die Telefon-App. Alles in allem ist das Watch OS deutlich besser und man kann sich eigentlich nur über den gelungenen Wurf freuen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.