Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes erkennt iPhone nicht und hat keine Verbindung zum Store

 

VonAntwort von HB9FEC

Grüezi zusammen Ich habe die neuste iTunes-Version unter Windows 7 Professional installiert (und mittlerweile ca. 10 mal de/reinstalliert, genau nach Apple Angaben). Ich habe ein iPhone 6 Plus und zwei iPhone 6s Plus. iTunes erkennt aber nur das eine iPhone 6s Plus. Will ich die andern zwei iPhones synchronisieren, erscheint folgende Meldung (siehe Anhang) und alles ist blockiert: iTunes funktioniert nicht mehr. Auch wenn kein iPhone angeschlossen ist und man zum Store in iTunes wechseln will, erscheint genau dieselbe Fehlermeldung. In dieser erscheint das Webkit.dll Fehlermodul? Habe bis jetzt stundenlange Telefonsupport mit Apple hinter mir ohne Ergebnis. Hat jemand eine brauchbare Idee? Danke fürs Feedback.

(Bearbeitet am 18. Oktober 2016 um 10:42 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.