Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes erkennt iPhone nicht und hat keine Verbindung zum Store

Veröffentlicht am Montag, 17. Oktober 2016, um 16:54 Uhr von HB9FEC (1 Forum-Posts)
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden

Grüezi zusammen
Ich habe die neuste iTunes-Version unter Windows 7 Professional installiert (und mittlerweile ca. 10 mal de/reinstalliert, genau nach Apple Angaben). Ich habe ein iPhone 6 Plus und zwei iPhone 6s Plus. iTunes erkennt aber nur das eine iPhone 6s Plus. Will ich die andern zwei iPhones synchronisieren, erscheint folgende Meldung (siehe Anhang) und alles ist blockiert: iTunes funktioniert nicht mehr. Auch wenn kein iPhone angeschlossen ist und man zum Store in iTunes wechseln will, erscheint genau dieselbe Fehlermeldung. In dieser erscheint das Webkit.dll Fehlermodul? Habe bis jetzt stundenlange Telefonsupport mit Apple hinter mir ohne Ergebnis. Hat jemand eine brauchbare Idee?
Danke fürs Feedback.

Bild-Anhänge

ITunes.jpg

Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken

Antworten

Anmelden um eine Antwort zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.