An der 1 wäre ich auch interessiert :D
Es könnte allerdings sein, dass es zur MB vol. 1 noch kein Cover gab. Habe nirgends einen Hinweis darauf gefunden.
Übrigens gibt es hier:
http://www.b-klasse.com/dcvd/index.html
noch weitere Musik von MB zum Download. Unbedingt aufsuchen und finden. Es lohnt sich.
Das mit dem mixed-tape 1 könnte hinhauhen. Ich habe gestern gelesen, dass man sein Cover selber zusammenstellen konnte. War aber verwundert, da ich dies bis jetzt nie gesehen habe….
An sonsten habe ich nun die fehlenden bekommen (Danke!), außer eben das erste. Wenn jemand ne Idee für die Gestaltung hat, ich habe nen offenes Ohr ;-)
Das mit dem mixed-tape 1 könnte hinhauhen. Ich habe gestern gelesen, dass man sein Cover selber zusammenstellen konnte. War aber verwundert, da ich dies bis jetzt nie gesehen habe….
An sonsten habe ich nun die fehlenden bekommen (Danke!), außer eben das erste. Wenn jemand ne Idee für die Gestaltung hat, ich habe nen offenes Ohr ;-)
Ich hab es doch noch gefunden das Cover zu MB Mixed Tape 1
Habe es zu den anderen Covers getan:
http://www.internetwerk.ch/out/MB.zip
Wie soll man sich dafür nun bedanken…???
Handschütteln geht so schlecht übers www ;-)
OK, ich mag den Sarkasmus… Also hier:
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSuche MB mixed-tape cover 1, 4 & 5
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mesi
(Bearbeitet am 08. April 2005 um 04:08 Uhr von )
Robin
Papierschinder
mesi
mesi
(Bearbeitet am 08. April 2005 um 04:08 Uhr von )
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.