Bei Bild 15 sind die Soundsticks falsch aufgestellt, die Ringe gehören nach hinten :P
die älteste Diskussion der Lautsprecher überhaupt! ;-)
Apple z.B. bewarb sie immer so, das die Sticks selber frei waren und der Ring nach hinten schaute … wiederum andere Hersteller bewarben sie aber z.T. wiederum anders, das alles auf einer höhe war …
aber ja, ich hab’s so aufgestellt wie ersteres … also der Ring nach hinten … so bleibt der Ton rundum frei! ;)
Bild 19 ist mein Favorit.
8 ist auch noch lustig :)
Bild 19 ? :D
Sieht auch gut aus, aber die vielen Dateien auf dem Desktop ist
definitiv nicht Mac-like! ;)
@ Stefan:
Nach Werksnorm von Harman/Kardon sind sie auch nach hinten geklappt.
Ich denke das hat nicht viel mit dem Ton zu tun (mal abgesehen von deiner Ironie ;))
Nach Werksnorm von Harman/Kardon sind sie auch nach hinten geklappt.
Ich denke das hat nicht viel mit dem Ton zu tun (mal abgesehen von deiner Ironie ;))
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTransparente Bildschirme
VonAntwort von powerloop
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Hitsch
powerloop
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.