Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

12 Wochen Lieferfrist für das neue 13” Macbook Pro bei melectronics

 

VonAntwort von marin

Hoi zemma,

melectronics gibt zur Zeit 12 Wochen Lieferfrist für meine Wunschkonfiguration des neuen MacBook Pro 13” an. Da ich noch einen Gutschein habe, möchte ich es eigentlich bei melectronics bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit melectronics gemacht? Wird es wirklich 12 Wochen dauern oder besteht Hoffnung auf eine schnellere Lieferung?

Tausend Dank im Voraus! Simon

 

sierra

Das ist kompletter Quatsch. Im Onlineshop gibt Melectronics.ch an die 13” ich weiss jetzt nicht welche genau Du bestellt hast - mit sofort lieferbar an. Ich vermute eher, dass der Verkäufer Cash und keinen Gutschein sehen möchte. Bestell im Internet und hole den im gewünschten Shop ab. Mehr als 3 Wochen gibt kein Händler an. Bei Intel Upgrades hat selbst Heiniger 3 Wochen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.