Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone 6S lädt fast jede App zwei Mal herunter…

Profilfoto von Anubis

VonAntwort von Anubis

Hallo zusammen Nun habe ich ein Problemchen, zu dem ich bis dato keine Infos fand:

Seit der letzten Wiederherstellung lädt mein iPhone 6s 128GB mit iOS 10.3.1 bei Updates fast jede App 2x herunter bevor sie installiert wird. Beim ersten Versuch wird die App heruntergeladen, der blaue Statuskreis füllt sich. Vor der Installation springt der Statuskreis zurück und der Download beginnt von vorne. Anschliessend wird die App problemlos installiert. Die gleichen Apps werden bei Updates auf dem iPad im ersten Anlauf heruntergeladen und installiert. Weiss jemand an was das liegt und ob dadurch (abgebrochene Downloads) Datenmüll auf dem iPhone produziert wird. Besten Dank im Voraus

(Bearbeitet am 03. Mai 2017 um 21:20 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.