Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Windows 10 mit Bootcamp auf älterem MacBook Pro

 

VonAntwort von freebandy

Guten Tag

Der Apple Kundensupport konnte mir leider nicht weiterhelfen. ich habe ein MacBook Pro late 2011 welches gut aufgerüstet wurde (ram, ssd, etc.) mit dem aktuellsten Betriebssystem. Nun möchte ich darauf mittels Bootcamp Windows 10 installieren. Allerdings sagt Apple dass Macbooks älter als 2011 nicht mehr unterstützt werden für windows 10. Allerdings glaube ich denen nicht wirklich und habe mich einwenig schlau gemacht und festgestellt, dass es einige User gibt bei denen Windows 10 problemlos auch auf älteren Macs läuft. Diese hätten jeweils Bootcamp 5 und nicht Bootcamp 6 für die installation verwendet.

Hat einer von euch Erfahrung mit der Windows 10 Installation auf einem älteren Mac?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.