Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

wer geniesst VPN Service ?

Profilfoto von macbruno

VonAntwort von macbruno

ist jemand hier Internet per VPN genießt ?

Dieter

 

sierra

Ich habe VPN (Swissvpn) Paid Service pro Monat 6 CHF kann aber jederzeit gekündigt werden. Ich habe das für die Ferien mal für 2 Monate gekauft. Geht absolut klaglos. Betreuer ist Monzoon die schon lange Wlan Services haben. Installation war klaglos auch auf ipad und Android Mobile. Der Service ist absolut stabil. ich wollte für Internet Banking und ähnliches in den Ferien eine sichere Verbindung.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.