Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Salt unterstützt Apple Watch 3 nicht

Profilfoto von Gaia

VonAntwort von Gaia

Hallo Zusammen

Schon am Mittwoch habe ich Salt geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, wie es denn mit der Celluar-unterstützung der Apple Watch 3 ausschaut, nachdem bei der Apple Keynote nur Sunrise und Swisscom abgegeben wurden, die es unterstützen. Ich habe bis heute keine schriftliche Antwort bekommen. Darum habe ich heute mal den Support angefragt und nach Rücksprache sagte man mir, Salt werde den Funktionsumfang von der Apple Watch 3 nicht unterstützen :-( Dankeschön! Doof wenn man extrem lange Vertragsdauer vereinbart hat und da nicht einfach so rauskommt. Stellt sich auch noch die Frage ob man diesem Statement trauen kann. Wer hat andere Info’s?

Profilfoto von Gaia

Gaia

Hallo Zusammen

Auch ich habe gerade erst um eine Stellungnahme gebeten, nachdem ich immer noch sehnsüchtig daruf warte, dass Salt endlich die Apple Watch 3 unterstützt und folgende Antwort am 23.Juni 2018 bekommen:

“Vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen leider nicht befriedigend beantworten kann, da es derzeit noch keinen Termin für die Einführung der SIM für die Apple Watch Series 3 gibt. Es tut mir leid Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder Sie wenden sich einfach telefonisch an uns unter der 0800 700 700. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Lars Thiele Salt-Kundendienst”

Wenn man Wert darauf legt, dass neue Technologien unterstützt werden sollte man Salt vermeiden. Ich zumindest habe es mir hinter die Ohren geschrieben.

Liebe enttäuschte Grüsse

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.