ciao zusammen,
kann den windows media player nicht definitiv aus dem papierkorb entfernen. er ist aber nicht geschützt und der trick mit der alt-taste (papierkorb sicher entleeren) funktioniert nicht. es kommen beim leeren immer dieselben files, die er nicht entfernen kann: wmphelp.htm…. und diverse htm.files. die wmp sind downgeloaded, muss ich da was mit dem administrator ändern??
wer ist gescheit und weiss die lösung? wäre dankbar für hilfe! gruess mac
hey, it’s Microsoft, it’s ctrl+alt+delete! = wenn es nicht dringend ist, leere den Papierkorb einfach nach dem nächsten Neustart gleich als erstes, das sollte eigentlich gehen; jedenfalls mach ich das so, wenn er rummotzt von wegen «kann nicht gelöscht werden» und hat noch immer funktioniert. allerdings hab ich auch nicht wirklich eine Ahnung von Computern, ich arbeite bloss daran, für den Rest gibt’s andere :D
Nimm die Dateien aus dem Papierkorb, und lege sie auf den Desktop. Achte darauf, dass sie nicht Kopiert werden, sondern aus dem Papierkorb verschwinden.
Dann Repariere mit Disk Utility die Rechte des Volumes.
Probiere sie erneut zu löschen.
Sollte das nichts bringen, Downloade dieses Programm (Achte auf die Version):
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20070
Und Probiere erneut sie damit zu löschen.
Sollte das auch nichts bringen, Poste wieder hier.
Du kannst es natürlich auch mit dem Root machen, würde ich einem Laien nicht empfehlen, aber ich weiss ja net was du bist ;)
Wenn du’s mit dem Root (SuperUser, der alle Rechte des Computers hat, somit sogar mehr darf, als der ‘Admin’) machen willst, kann ich dir eine Erklärung liefern.
Der ‘Root’ sollte aber wirklich nur der letzte Ausweg sein.
ma hallo! der mesi hat also den jackpot geknackt. mit dem ONYX-programm von versiontracker.com konnte ich die wmplayer definitiv aus dem papierkorb löschen (dieser bill gates ist ein zäher hund, der hund!) . ONYX scheint mir ein brauchbares tool zu sein. Super, danke! 8)
ma hallo! der mesi hat also den jackpot geknackt. mit dem ONYX-programm von versiontracker.com konnte ich die wmplayer definitiv aus dem papierkorb löschen (dieser bill gates ist ein zäher hund, der hund!) . ONYX scheint mir ein brauchbares tool zu sein. Super, danke! 8)
Joo ONYX ist ein Supertool, aber leider liegt das Problem nicht bei Bill, sondern bei Steve “OS X” Jobs. Die haben leider noch einige Probleme mit der Rechteverwaltung. Ich hoffe “TIGER” bringt hier abhilfe.
Gruss mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumprogramm aus papierkorb löschen
VonAntwort von mac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Alex Robert Bulgheroni
mesi
(Bearbeitet am 31. März 2005 um 02:15 Uhr von )
Hitsch
(Bearbeitet am 31. März 2005 um 21:01 Uhr von )
Michi
mac
Stefan Rechsteiner
mesi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.