Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Das Dock vergisst seine Einstellungen

Profilfoto von Anubis

VonAntwort von Anubis

Hallo zusammen

Ich habe folgendes, nicht schlimmes, aber nerviges Prolemchen, das ich bis anhin nicht lösen konnte:

  • Das Dock vergisst seine Einstellungen….

Ich benutze zwei Accounts, einen privaten und einen geschäftlichen. Nach jedem schnellen Benutzerwechsel vom privaten zum geschäftlichen Account und wieder zurück fehlt das Häcken im Dock für “öffnen von Programmen animieren”. Dies nur beim privaten Account. Beim geschäftlichen Account bleibt das Häcken aktiv. Ein löschen der Doc-Präferences und ein komplettes zurücksetzen des Docs haben nichts gebracht. Ich hoffte das Upgrade auf MacOS HighSierra löst das Problem von alleine… Leider war dem auch nicht der Fall… Weiss jemand vielleicht einen Rat?? :)

(Bearbeitet am 11. Dezember 2017 um 18:44 Uhr von Anubis)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.