Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Timer-App mit Lautlos-Alarm aber mit Vibra

 

VonAntwort von steff4mac

hallo, ich bin auf der suche nach einer app, die als timer eingesetzt werden kann. der alarm zum ende eines x-beliebig langen zeitraums sollte u.a. auch still, dh ohne timer alarm, aber jedoch mit einem vibrationsmuster abgehen. bspw für die situation, dass ich einen speach halte, der nach 20 min. fertig sein sollte (timer auf 18 min stellen = ab alarm/vibra hätte ich noch 2 min zum abschliessen)

kennt jemand so was?

fraft, dankt & grüsst

steff

(Bearbeitet am 23. März 2018 um 15:57 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.