Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Icloud und Imessage und Appstore gehen nicht

Profilfoto von jarre

VonAntwort von jarre

Nach neuinstallation geht nichts mehr ! Icloud und Imessage und Appstore gehen nicht überprüfung fehlgeschlagen This action could not be completed. Try again.

meint zb Icloud Pass ist Richtig wenn ich es falsch eingebe sagt es das Programm !hab auch eine neue apple Id gemacht hilft nicht ! Klar das problem ist schon länger wenn ich suche im netz ! Weiss troztdem jemand was hilft ? grüsse und Danke Jarre

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.