Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone: lokales Backup

Profilfoto von grebe

VonAntwort von grebe

Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage. Ich stelle mir vor, dass ich ein iPhone Xs mit 512GB Speicherplatz hätte. Wenn ich mir ein neues MacBook Pro in einer Standardausführung zulege, hat keines davon mehr als 512GB SSD eingebaut. Wie genau soll nun aber ein lokales Backup des iPhones funktionieren? Soweit ich weiss, lässt sich der Speicherort für das lokale Backup nach wie vor nicht auf ein externes Laufwerk angeben. Wenigstens nicht ohne Tricks. Hat jemand dafür eine Lösung? Herzlichen Dank für eure Antworten. Beste Grüsse Urs

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.